Anmelden


×
Schnapp
Frankensteins Kinder

Frankensteins Kinder

Frankensteins Kinder sind Kinder aus dem Baukasten.

Die Tochter von Boris Becker sieht aus, wie eine Geschlechtsumwandlung seiner selbst.

Bildbeispiel aus: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/boris-becker/erste-teenie-gestaendnisse-seiner-tochter-anna-32894166.bild.html#

User_female (Thüringen)
Stern 2
2

Im Beispiel oben ist es nicht nur aus dem Baukasten, sondern auch aus der Besenkammer.

Der Baukasten aus der Besenkammer...

User_female

Nun ja, werte Coca, allein die Zeugung hatte schon irgendwie was frankensteinhaftes, da Angela Ermakova von Boris Becker schwanger geworden is', wo es doch angeblich gar nicht zum Geschlechtsakt gekommen war. Das geht wahrscheinlich nur, wenn man total stoned is' - aber auf Gras war Boris Becker ja immer besonders gut.... ;)

Eines muss man Bobbele jedoch lassen: immerhin kann er sich rühmen, maßgeblich an der Entstehung des bis dahin unbekannten Wortes "Samenraub" beteiligt gewesen zu sein - und DAS hat ja im weitesten Sinne irgendwie schon Mundmische-Tendenzen, od'rr?! ;)

User_male

Die Ermakova muß ja den Boris KOMPLETT ausgesaugt haben. Deswegen hat er auch keine klare Erinnerung daran.

User_female

Erinnerst Du Dich an jedes Detail, wenn Du - mit Verlaub - 'um den Verstand gevögelt' wirst?! ;)

User_male

Ich bin asexuell.

User_female

Ohlala, Asexualität als letzte Provokation in unserer übersexualisierten Gesellschaft?!

Oder war der Versuch, ohne Sex und Alkohol zu leben, die schlimmste halbe Stunde Deines Lebens?!

User_male

Auch als Frau kann man sich gegen die Grünen wehren!

User_female

Värrschdähe ich 'etz net!!

Um mit den Worten von Didi Hallervorden zu sprechen: "Da brauch ich mehr Details!"

User_male

Eintrag melden

×

Stichwörter hinzufügen

×