Anmelden


×
Trend 128 Gerade im Trend: Hobelschlunze

Inbound Callcenter-Agenten

Beim Inbound nehmen die Callcenter-Agenten die Anrufe der Kunden entgegen. Es gibt viele Gründe, warum Menschen bei einem Callcenter anrufen. Die Kunden können so zum Beispiel Bestellungen aufgeben und werden dabei von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern nicht nur betreut und beraten, sondern es wird eine Erreichbarkeit rund um die Uhr garantiert. Aber nicht nur für Kundenbestellungen ist ein Inbound Callcenter gut.


User male 48 (Baden-Württemberg)
Stern 1
1
Trend 128 0/100

Ist das jetzt hier WIKI-Mouthquirl, oder wie soll ich einen Lexikoneintrag verstehen? Lachen konnte ich jedenfalls nicht, und die Info ist auch nicht neu....oder wieder Schleichwerbung?

User male 48

Und die armen Willis sitzen dann aus Kostengründen gleich nearshore hinter der Grenze in Tschechien..

User male 48

Inbound Callcenter-Agenten

Beim Inbound nehmen die Callcenter-Agenten die Anrufe der Kunden entgegen. Es gibt viele Gründe, warum Menschen bei einem Callcenter anrufen. Die Kunden können so zum Beispiel Bestellungen aufgeben und werden dabei von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern nicht nur betreut und beraten, sondern es wird eine Erreichbarkeit rund um die Uhr garantiert. Aber nicht nur für Kundenbestellungen ist ein Inbound Callcenter gut. Für detaillierte Informationen besuchen Sie uns: - http://www.callcenter-portal.net/


User male 48 (Baden-Württemberg)
Stern 0
0
Trend 128 0/100

Eintrag melden

×

Stichwörter hinzufügen

×