Anmelden


×
köddeln

Sag mal Mississippi!

So kann man Drahtfressern, Zungenpiercingträgern oder Zungenbeschnittenen, also die schon als Kleinkind an "Lipfeln" leiden, auf die Palme bringen.

Vor dem Spiegel kann man zum Abgewöhnen 10 Mal "Susi schleckt süße Sahne" sagen. Man könnte auch tatt dem Beuch beim Logopäden in jedem atz da "S" weglaen.

User_male (Baden-Württemberg)
Stern 3
3

Bayrisch ist noch harmlos Konterstark, ziehe dir mal Walliserdeutsch, Montafonerisch, Lustenauerisch, Voralbergerisch an sich, Bolz (eine Mischung aus Graubündnerisch und Französisch rein, ehe du urteilst und ich bin gewiss weder ein Bayer, noch ein Verfechter dieser.

User_male

Den Abfall Österreichs zu bashen gehört doch schon zum guten Ton :D

http://www.youtube.com/watch?v=6HNCkXk-Pw0 Ich habe mich weggepackt!

User_male

Eintrag melden

×

Stichwörter hinzufügen

×