Anmelden


×
Trend 128 Gerade im Trend: Pfanne heiß haben
Kniezwerg

Kotzbullar

Auch in Köttbullar c/o IKEA wurde Pferdefleisch gefunden.

Köttbullar in der Geschmacksrichtung Hottehü = Kotzbullar!

Brunhilda: "Sodele, ich bin von der IKEA-Einkaufstour jetzt ganz schön geflasht - haste Böcke auf 'ne kleine Snack-Attack im IKEA-Restaurant?"

Fritz-Kevin: "Hmm, na ja, die haben doch jetzt auch dieses ominöse Kotzbullar in der Geschmacksrichtung Hottehü im Angebot! Laß uns lieber im Mekka Grill "Izmir Übel" dönieren, die haben zur Zeit so 'ne Fatrate-Aktion 'All you can eat'...."


User male 48 (Bayern)
Trend 128
Trend 128

Wobei "BULLar" noch immer nach Rind klingt. Aber wer nicht hinfährt, muß auch nicht zwingend kotzen.

Man kann auch anderswo reiern - nämlich dann, wenn sie Vogelfleisch in Hackbällchen finden.

User male 48

lol genau bei izmir dönieren dort ist das triefige fleisch im rentenalter^^

User male 48

Eintrag melden

×

Stichwörter hinzufügen

×