Anmelden


×
Brunszeug

GEMA

GEMA = Grundlose Erfindung Menschlicher Arschlöcher

Warum nehmen wir nicht die GEMA und schieben sie woanders hin?

In Club verlangen sie hohe Preise und in Kindergärten, dass sie Lieder singen dürfen. Mein Verstand kommt nicht mal hinter den ausgeklügelten Masterplan, warum zum Teufel dieser Bauernverein keinen Kompromiss mit Youtube, die einen Wortfilter einführen musste, eingeht und nebenbei eine Stange Geld abgreift. Es wäre eine Win-Win-Situation. Sie sägen sich an ihrem eigenen Ast. Selbst mit Nord Korea kann man sich eher einigen! Naja, zum Glück weiß ich mit "Adblock" umzugehen ;-)

Eine Frage stelle ich mir, wenn ich Money Boy zu Gesicht bekomme: "Wo ist die GEMA wenn man sie mal wirklich braucht..?". Im Raum steht noch die aktuelle Diskussion, ob Clubs nicht an die GEMA blechen müssen, obwohl es bereits pauschale Auszahlungen gibt!

Bild 1: http://s7.directupload.net/file/d/3272/dippdtel_jpg.htm

Bild 2: http://s14.directupload.net/file/d/3272/8x2vq88g_jpg.htm

PS: GEMA kacken! Das "F" in GEMA steht für fair!

User_male (Baden-Württemberg)
Stern 2
2

Eintrag melden

×

Stichwörter hinzufügen

×